Indien ruft…

nun ist es endlich soweit. Heute trete ich meine lang ersehnte Reise nach Indien an um dort die Yoga-Lehrer-Ausbildung zu machen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und voller Freude das ich das erleben darf.
Was wird mich dort erwarten?
Und vor allem was wird es mit mir machen?

Bitte seht mir nach das ich die nächsten Wochen keine neuen Blog’s schreiben kann. Ich möchte die Zeit in Indien so intensiv wie möglich erleben und ohne Handy und Computer mich einfach auf das wesentliche konzentrieren. Seid gewiss, wenn ich zurück bin werde ich meine Erfahrungen mit Euch teilen und Euch berichten was und wie ich alles dort erlebt habe.

OM NAMAH SHIVAYA

Eure Vanessa

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Indien ruft…”

  1. Na, dann wünsche ich Dir viel erfolg und einen guten aufenthalt: Namaste / Salam

Leave a Reply